Adventure-Tag

Genauso wie jeden Morgen wurden wir um 7:00 Uhr geweckt. Dieses Mal jedoch nicht mit sanfter Musik, sondern mit einer Trompete. Beim heutigen Morgensport machten wir einige spassige Aufweck-Spiele. Zum Sportprogramm am Morgen teilten wir uns in die zwei Gruppen auf. Die Jüngeren hatten das Vergnügen mit Misch ein paar Vertrauensspiele zu spielen und die Älteren durften mit Elias, Rugby und Bulldozer spielen. Jedoch war der Morgen kürzer, da wir uns auf den Weg für unseren Adventure-Nachmittag machten. Zum Mittagessen hatten wir eine gegrillte Wurst und als Beilage Brot und verschiedene Salate. Danach mussten wir innerhalb der Zimmergruppen eine weitere Challenge bestreiten, welche lautete; nur mit Dingen aus der Natur ein Kunstwerk zaubern. Später konnten wir beim Tauziehen unsere Kräfte messen. Das Abendprogramm bezog sich wieder auf den Sport, denn Silvan übte einige Geräteturnübungen mit uns. Alles in allem, war es wieder ein erfolgreicher und spassiger Tag.


Moana, Timo, Michelle, Amanda

Aufweck-Spiele
Vertrauensspiele
Rugby
Challenge: ein Kunstwerk aus Naturprodukten kreieren