Der krönende Abschluss

Früh am Morgen wurden wir durch laute Musik aufgeweckt. Dann haben wir alle zusammen gefrühstückt und uns für den letzten Tag bereit gemacht. Danach sind wir gemeinsam nach draussen gegangen um uns aufzuwärmen. Anschliessend sind wir zum See hinunter gewandert. Auf dem Weg zum See haben wir alle Holz gesammelt um später Schlangenbrot zu machen. Als wir am See angekommen sind haben wir erstmal alles erkundet und entspannt. Später haben wir von unseren tollen Jugileitern eine Aufgabe bekommen. Diese Aufgabe war ein Wald-Mandala zu kreieren. Danach wurden diese bewertet. Wir haben auch noch ein feines Rivella erhalten. Bevor wir zurück zu unserem coolen Lagerhaus gingen haben wir noch Lebkuchen bekommen. Als wir im Lagerhaus angekommen waren sind wir zuerst duschen gegangen. Dann haben wir alle begonnen unsere Koffer zu packen. Danach haben wir Znacht gegessen. Dann stand das letzte mal das Abendprogramm vor der Tür. Dies bestand hauptsächlich aus den Rangverkündigugen und einem Wochenrückblick mit Fotodiashow.

Cris, Noemi, Luis, Timo, Fabio, Sara