Jugilager, erster Tag erfolgreich gemeistert

Am Morgen haben wir Spiele wie z.B. Alien-Invasion oder Haifisch-Fangiss gespielt. Nach dem Morgensport haben wir gefrühstückt. Danach sind wir auf den Spielplatz gegangen und spielten Smolball, Kinball und Frisbee. Wir haben uns noch ausgedehnt und sind dann zurück ins Lagerhaus um uns wieder etwas zu stärken. Nachdem Mittagessen haben wir einen Foto-OL durchgeführt. Danach hatten wir noch genügend Freizeit für einige Gesellschaftsspiele und dann gab es Nachtessen. Nachdem alle Lager-Ämtli erledigt wurden begann dann auch schon das Abendprogramm. Mit diverse Gruppenspielen wie z.B. Lotto, Eierlauf, Schoggi-Ässe und Schnur-Essen haben wir einen wunderbaren und sehr lustigen Abend verbracht bevor wir dann doch etwas erschöpft ins Bett gingen.

Louis, Sara, Zoe, Miguel

Morgensport – Alien-Invasion
Foto – OL
Schoggispeli