Vollgas in die Woche

Am Morgen wurden wir mit lauter Musik geweckt. Dann haben wir alle gemeinsam gefrühstückt. Als alle mit ihren Ämtlis fertig waren, gingen wir raus und wärmten uns auf. Als Nächstes wurden wir in drei Gruppen aufgeteilt und machten verschiedene OL Varianten. Es gab einen OL im Haus, einer war als Labyrinth aufgebaut und der Letzte war ein Zeit OL. Es hat uns richtig Spass gemacht, deshalb sind wir die einzelnen OL‘s auch mehrmals gelaufen. Zu Mittag gab es leckeres Pouletgeschnetzeltes mit Nudeln und Salat. Nach der Mittagspause sind wir in vier verschiedenen Spielen gegen andere Kinder und gegen das Leiterteam angetreten. Anschliessend gab es Wurst- Käse Salat zum Z‘Nacht. Mit grosser Spannung warteten wir dann auf die angekündigten Überraschungsgäste. Drei Schwinger besuchten uns dann im Haus und zeigten uns ihre Sportart. Wir konnten uns richtig austoben und gegeneinander antreten. Auch hier packte uns der Ehrgeiz und wir waren motiviert gegeneinander anzutreten. Nach einem kleinen Schwingfest bei welchem drei Sieger gekürt werden konnten, war es schon Zeit zu duschen und ins Bett zu gehen.

Simon, Noah, Nina, Kübra, Liam, Anouk