Wanderung auf die Rigi

Als wir am Morgen mit lauter Musik geweckt wurden, waren alle noch ziemlich verschlafen. Nachdem Frühstück haben wir uns ready für die Wanderung auf die Rigi (auf das Chänzeli) gemacht. Uns wurde schnell klar, dass dies keine harmlose Wanderung werden wird. Dies bestätigte unsere Gedanken mit mehreren ungeplanten Pausen und einem vorgezogenem Mittagessen. So ca. um 14:00 trafen wir dann doch noch auf dem Chänzeli ein. Die Aussicht war hervorragend, man sah bis in die Alpen. Leider war unser Aufenthalt dort sehr kurz. Wir mussten bereits wieder talwärts, damit wir das Znacht nicht verpassen. Wir kamen zum Glück rechtzeitig zum Nachtessen. Heute gab es Spaghetti Bolognese. Es war sehr lecker. Unsere Ämtlis wurden schnell ausgeführt. Darauf mussten wir uns schick anziehen, denn um halb 8 fand die Disco statt. Alle hatten ihren Spass und tanzten zu der aufgelegten Musik. Um 22:00 war dann Nachtruhe und alle gingen müde vom vielen Wandern und Tanzen ins Bett.

Jonah, Jana, Michelle, Lionel, Luca