Weggis wir sind da…

Am ersten Tag sind wir bei sehr schönem Wetter angereist. Der Car konnte nicht bis zum Lagerhaus fahren, deshalb mussten wir 30 Minuten zum Lagerhaus hochlaufen. Als wir das Haus zum ersten Mal sahen, waren wir alle sehr überrascht weil es so gross ist. Als erstes durften wir unsere Zimmer beziehen, danach durften wir draussen unseren Lunch essen und noch ein bisschen spielen. Die erste Aktivität war tanzen. Wir wurden in Gruppen aufgeteilt und konnten uns ein Musikstück auswählen, zu dem wir dann einen Tanz einstudiert haben und diesen danach auch aufgeführt haben. Anschliessend durften wir noch draussen spielen, bevor wir duschen gegangen sind. Als Nächstes gab es Abendessen. Wir wurden mit leckeren „Hörnli und Gehacktes“ verwöhnt, dazu gab es noch leckeren Salat. Nach dem Spielabend, bei welchem wir gegen die Leiter UNO, 4 gewinnt, Ping-Pong und viele weitere Spiele spielen konnten, gab es noch diverse Informationen welche wir für die Woche wissen müssen. Dann war der erste Tag schon vorbei und wir gingen ins Bett.

Jason, Sarina, Iona, Kenzie, Levin